Erste Aufnahmen vom „The Dark Knight Rises“-Set

„The Dark Knight Rises“ ist die mit großer Spannung erwartete dritte „Batman“-Verfilmung von Regisseur Christopher Nolan. Das Sequel zum Kinoerfolg aus 2008 „The Dark Knight“ soll im Frühjahr 2012 in die Kinos kommen. Auf MyVideo wurden nun die erste Aufnahmen vom Filmset des kommenden Batman-Streifens „The Dark Knight Rises“, die erstmals „Batman“ (Christian Bale) im Kampf gegen den Bösewicht „Bane“ (Tom Hardy) zeigen veröffentlicht. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Ansehen:



Das könnte dir auch gefallen:

Ein Kommentar

  1. Ich bin schon so dermaßen gespannt auf den Film ich hoffe er kann meine Erwartunegn erfüllen! Mit Bane kommt auf jeden Fall schonmal ein großartiger Bösewicht auf die Leinwand!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.