Die Bestimmer Trailer

Normalerweise freuen sich Opa und Oma immer, wenn sie mal wieder ihre Enkel und Enkelinnen zu Gesicht bekommen. So auch im kommenden Kinofilm “Die Bestimmer”- zumindestens fast. Während sich Großmutter Diane (Bette Midler) schon auf die kleinen freut, sieht es bei Großvater Artie (Billy Crystal) ganz anders aus. Er hat überhaupt keine Lust sich von den kleinen Plagegeister an der Nase herumführen lassen zu müssen. Schließlich besteht Mutter Alice (Marisa Tomei), die ihre Kinder zwangsläufig wegen einer Geschäftsreise zu den Großeltern abgeben muss, auf moderne Erziehungsmethoden. Das dies bei einer Komödie nicht lange gut gehen kann, ist wohl selbstverständlich. Schon bald wütet der Generationskonflik:



Übrigens spielt Billy Crystal nicht nur die Rolle des Opas, sondern ist auch der Autor der Geschicht. Für die Umsetzung holte er sich zudem noch die Drehbuchautoren Lowell Ganz und Babaloo Mandel ins Boot. Regisseur ist Andy Fickman.


Weitere Filme/Informationen:

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: