Kostenlose Filme und Serien bei MSN

Über 100 Filme sollen unter dem neuen Portal von Microsoft: MSN Movies (http://movies.msn.de/) abrufbar sein. Finanziert wird der Dienst über Werbung die am Anfang und nach circa 10 Minuten angezeigt werden, ähnlich wie bei der Fernseh-Werbung.

„Wir führen mit diesem Angebot unsere Strategie zu werbefinanzierten Diensten und Inhalten konsequent fort“, beschreibt Marc Adam, Executive Producer und Director MSN Deutschland die Strategie.

Laut Microsoft werden neben den Videos auch TV-Serien und Trickfilme in nahezu DVD-Qualität angeboten.

Filme die man gerade beispielsweise anschauen kann sind:

  • American History X
  • Good will Hunting
  • Blade
  • Lost in Space
  • The Brave

und viele weitere. Laut Microsoft soll das Angebot im kommenden Jahr ausgebaut werden.

Wer das Angebot jetzt schon nutzen möchte, der sollte mit einem Breitbandanschluss ausgestattet sein. Die Filme werden gestreamt, ein direktes Herunterladen ist nicht möglich.

via: blogs-optimieren.de

Das könnte dir auch gefallen:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.