Über 100 Filme sollen unter dem neuen Portal von Microsoft: MSN Movies (http://movies.msn.de/) abrufbar sein. Finanziert wird der Dienst über Werbung die am Anfang und nach circa 10 Minuten angezeigt werden, ähnlich wie bei der Fernseh-Werbung.

“Wir führen mit diesem Angebot unsere Strategie zu werbefinanzierten Diensten und Inhalten konsequent fort”, beschreibt Marc Adam, Executive Producer und Director MSN Deutschland die Strategie.

Laut Microsoft werden neben den Videos auch TV-Serien und Trickfilme in nahezu DVD-Qualität angeboten.

Filme die man gerade beispielsweise anschauen kann sind:

  • American History X
  • Good will Hunting
  • Blade
  • Lost in Space
  • The Brave

und viele weitere. Laut Microsoft soll das Angebot im kommenden Jahr ausgebaut werden.

Wer das Angebot jetzt schon nutzen möchte, der sollte mit einem Breitbandanschluss ausgestattet sein. Die Filme werden gestreamt, ein direktes Herunterladen ist nicht möglich.

via: blogs-optimieren.de


Weitere Filme/Informationen:

1 Kommentar so far »

  1.  

    Sebastian said

    Juni 20 2012 @ 17:15

    Und es werden immer mehr Filme :) Andere Portale bieten ja auch immer mehr Filme an. Eine wunderbare Entwicklung :)

Comment RSS · TrackBack URI

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: