Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber Kannibalen-Filme jagen bei mir meist einen gehörigen Schauer über den Rücken. Dafür möchte auch “We Are What We Are” sorgen, zu dem nun der deutsche Trailer erschienen ist. Darin geht es um die Familie Parker, die ganz nach dem Credo „Fressen oder gefressen werden“ leben. Als die Mutter plötzlich verstirbt, droht das Leben der Familie aus den Fugen zu geraten. Denn nun muss niemand anderes als die älteste Tochter dafür sorgen, was auf den Tisch kommt. Und dabei besteht der Vater ganz auf die Tradition. Der psychologisch tiefschürfende Horrorthriller von „Vampire Nation“-Regisseur Jim Mickle fand auf dem Sundance Film Festival 2013 sowie auf dem Festival de Cannes 2013 bei Publikum und Kritik viel Zuspruch. Du bist noch nicht überzeugt? Dann schau dir hier jetzt den deutschen We Are What We Are Trailer an:

„We Are What We Are“ erscheint am 24. Januar 2014 auf DVD, Bluray (im Steelbook) und in einer 2-Disc Special Edition, in der auch die mexikanische Vorlage „Wir sind was wir sind“ enthalten ist.


Weitere Filme/Informationen:

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: