Wer alles verliert, ist zu allem fähig, so könnte man den 2009 in den Kino angelaufene Film Gesetz der Rache am besten beschreiben. In Gesetz der Rache verliert Clyde Shelton (Gerard Butler) seine Frau und sein Kind bei einem Raubüberfall. Nach dem die Täter gefasst werden, wird ein Täter zur Todesstrafe verurteilt, während der andere lediglich drei Jahre im Gefängnis verbringen muss. Für Shelton bricht erneut eine Welt zusammen, sein Glaube an die Justiz erlischt und er macht sich selbst auf den Weg zur Gerechtigkeit. Seine blutige Vergeltung kann selbst die eigene Verhaftung nicht stoppen, denn er verfolgt nur einen Plan, mit seinem persönlichen Rachefeldzug möchte er das ganze System über die Verantwortlichen zusammen krachen lassen.

Die DVD und Blu-Ray-Disk zu Gesetz der Rache gibt ist im übrigen seit heute im Handel!


Weitere Filme/Informationen:

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: