star-wars erwachen der machtFür viele gibt es in diesem Dezember gleich zwei Mal etwas zu feiern. Einmal natürlich Weihnachten, darüber hinaus dürfte sich der ein oder andere Fan aber viel mehr auf den neuen Star Wars-Film freuen. Bald ist es soweit und viele können den Tag kaum noch erwarten. Geht es euch auch so, oder nur mir? Nach dem Star-Wars-Vater George Lucas die Rechte an seinem Lebenswert an Disney verkauft hat, waren viele Fans skeptisch und auch etwas verängstigt, ob Disney das gewohnt hohe Niveau der Star Wars-Filme weiterhin aufrechterhalten kann oder aber die Marke nur ausschlachten möchte. Bald werden wir es wissen, bis dahin hat uns Disney aber mit allerlei Infos und Trailern, wie der nachfolgende, zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ versorgt:


Für alle Nicht-Star-Wars-Verrückten, die es hier auf filme-welt.com bestimmt auch einige geben dürfte, möchte ich euch nachfolgend noch einmal kurz erklären, in was es in Star Wars: Das Erwachen der Macht geht und warum sich viele darauf so freuen. Der Film setzt 30 Jahre nach „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ aus dem Jahr 1983 an. Für viele heutige Erwachsene ist das damit eine Fortsetzung, mit der sie wahrscheinlich nie gerechnet hätten oder die Hoffnung darauf schon aufgegeben haben. Kein Wunder also, dass viele gespannt sind, wie es mit ihren einstigen Helden weitergehen wird. Darth Vader ist gestorben und auch der zweite Todesstern wurde vernichtet. Eigentlich könnte nun doch endlich Frieden in die Galaxie einkehren. Weit gefehlt, die Resistance muss weiterhin gegen die „Erste Ordnung“, eine Nachfolgeorganisation des Imperiums kämpfen. Um diesen Konflikt dreht sich „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ und man wird viele der lieb gewonnen Charaktere wieder finden.

Zu sehen wird der neue Star-Wars-Film ab dem 17. Dezember in den deutschen Kinos sein und wer weitere Informationen rund um den Film möchte oder Auskunft wo man noch Kinokarten kaufen kann, der sollte auf der offiziellen Website vorbeischauen.


Weitere Filme/Informationen:

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: