Für alle die nicht nur gerne Filme anschauen, sondern auch gerne Filme drehen, möchte ich an dieser stelle einmal kurz den Sony Full HD Camcorder vorstellen. So sind bestimmte Modelle des Handycam Camcorder von Sony (HDR-PJ10E, HDR-PJ30VE und HDR-PJ50VE) mit einem integrierten Projektor ausgestattet. Eine wirklich coole Sache, wenn man nach einem spannenden und ereignisreichen Tag am Abend schön gemütlich mit seinen Freunden dann noch einmal den ganzen Tag via dem aufgenommenen Video Revue passieren lassen kann. Und das ganz ohne lästiges Zusatzequipment. Inwieweit der integrierte Projektor natürlich auch ein schönes Bild an die Wand wirft, kann ich leider nicht sagen, da ich keins der entsprechende Modelle zuhause habe.

Im nachfolgenden Werbevideo klappt auf jeden Fall alles wunderbar 😉


Falls ihr selbst solch ein Gerät euer Eigen nennen dürft, würde ich mich über eure Kommentare hier sehr freuen.


Weitere Filme/Informationen:

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: