Angeblich inspiriert von dem großen Erfolg des Sex and the City Kinofilms, wollen nun auch wieder die sechs “Friends”: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, David Schwimmer, Matthew Perry und Matt LeBlanc auf die großen Kinoleinwände.

Im Jahr 2004 waren die Friends nach zehn Jahren zum letzten Mal auf der Matschscheibe zu sehen. Ein Insider meinte zu den Spekulationen: “Jennifer, Courteney und der Rest der Besetzung wollen noch mal in ihre Rollen schlüpfen, wenn die Umstände stimmen. Der Erfolg an den Kinokassen von ‘Sex And The City’ lässt sie wirklich darüber nachdenken, dass ein ‘Friends’-Film auch so erfolgreich sein könnte, wenn es richtig gemacht wird. Jennifer sagt, sie und Courteney haben bereits diesen Sommer darüber gesprochen, was sie von einem ‘Friends’-Film erwarten würden.”


Weitere Filme/Informationen:

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: