Indiana JonesObwohl die Weltpremiere des neuen “Indiana Jones”-Film erst in der nächste Woche stattfindet, sind nun schon Film-Kritiken im Internet aufgetaucht, die dem Film nicht viel abgewinnen können.

Das Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels nicht gut angekommen ist, ist dabei das kleinste Problem. Problematisch ist eher, dass überhaupt Kritiken aufgetaucht sind, schließlich herrscht strikte Geheimhaltung.

Auf der Internetseite aintitcoolnews.com wurde laut der New York Times einiges über den neuen Indiana Film verraten. Das Resümee war vernichtend: “Das ist der Indiana-Jones-Film, vor dem es uns graute.” Weitere Autoren äußerten sich daraufhin zu dem Film, fanden den Streifen aber nicht ganz so schlecht.

Woher sie die Informationen zu Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels haben, kann nur spekuliert werden. Bislang sollen nur wenige Insider den kompletten Film gesehen haben. Spielberg selbst würde jeden Aspekt der Vermarktung und Werbung persönlich überwachen und die vierte Episode von Indiana Jonews wurde unter großer Geheimhaltung gedreht.


Weitere Filme/Informationen:

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: