Lange gab es Spekulationen, wer den Titelsong des neuen Bond Films: “Ein Quantum Trost” singen wird. Teilweise wurde sogar schon die mit Skandalen behäufte Amy Winehouse als “Gewinnerin” auserkoren. Angeblich hat sich diese aber wegen ihren Drogeneskapaden selbst um den Job gebracht. Wie dem auch sei, den Titelsong zu “Ein Quantum Trost” wird das Duett Alicia Keys und Jack White performen.

Laut der Branchenseite „Variety.com“, soll der Song „Another Way to Die“ sogar schon aufgenommen sein. „Another Way to Die“ ist im übrigen das erste Duett in der über 45-jährigen Geschichte der Filmreihe.

Der neue Bondfilm “Ein Quantum Trost” mit Daniel Craig als 007 kommt am 6. November in die Kinos und feiert wenige Tage zuvor Deutschlandpremiere in Berlin. Den Titelsong soll man allerdings schon früher hören dürfen. Schon am 28. Oktober soll es soweit sein.


Weitere Filme/Informationen:

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: